Entwicklung am Beispiel WeLo
Seit 11 Jahren arbeiten wir mit dem Auftraggeber nach dem Prinzip der agilen Softwareentwicklung eng zusammen. Es besteht ständiger Kontakt, um Verbesserungen zu implementieren und umgehend auf notwendige Änderungen durch wirtschaftliche Veränderungen oder gesetzliche Vorgaben reagieren zu können. Zur Zeit liegt der Wert bei 1,4 Software-Revisionen pro Tag.
Zu unserer grundsätzlichen Philosophie gehört es, die Systeme gespiegelt als Testsysteme bei den Entwicklern vorliegen zu haben, um Probleme jederzeit nachvollziehen und schnellstmöglich darauf reagieren zu können. Dies ermöglicht die flexible Priorisierung von Arbeiten. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern können wir Probleme oft zeitnah nach einem kurzen Telefonat lösen.
Support & Projektplanungssystem erfolgt unter der Verwendung von taiga.io (früher Redmine).
Beratung
Aufgrund unseres Wissens in allen Teilbereichen werden wir oft bei der Klärung von Fragen hinzugezogen, die nicht direkt mit der Programmierung zusammenhängen – die Anfragen reichen bis in die Ebene der Geschäftsleitung hinauf.
Spezieller Support
Im Rahmen unseres Supports leisten wir auch Schulungen und deren Vorbereitung. Bei besonderem Bedarf führen wir individuelle Abfragen aus den diversen Datenbanken durch und stellen außergewöhnlichen Daten wie Benutzerverhalten aus internen Serverlogs und dem Systemtracking bereit, z.B. zur Unterstützung bei der Beweisführung in Gerichtsprozessen.
Support im Tagesgeschäft
Wenn zum Beispiel ein leitender Angestellter Fragen zur Interpretation von Zahlen hat oder einen Fehler vermutet, stehen wir täglich mit Rat und Tat zur Verfügung. Außerdem unterstützen wir Sie in vielen weiteren Bereichen gerne mit unserem breit gefächerten Wissen.
Unser Ticketsystem finden Sie unter:
Wir sind für Sie unter den folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Telefon 02208 - 500 43 25
Telefax 02932 - 916 22 0